Daniel Ziegler « Der Bassimist» www.danielziegler.ch

Samstag, 24. Februar 2018
Ort: Schloss Dottenwil
Kategorie: Kabarett

DANIEL ZIEGLER „DER BASSIMIST“

Samstag 24. Februar 2018, 20.00 Uhr

Eintritt CHF 25.00, Essen ab 18.00 Uhr

Reservationen: 071 298 28 60 (M. Rohrer)

Wer kennt ihn nicht, den Appenzeller Daniel Ziegler, der als virtuoser Bassist bei «Giacobbo/Müller» etwa so viel Lebensfreude versprüht wie ein leerer Deospray. Und jetzt kommt diese geballte Ladung Fröhlichkeit abendfüllend und solo ins Schloss Dottenwil.

Den Musiker Daniel Ziegler wurmts, dass in der Hitparade alles gleich tönt. Vor allem, weil er weiss, mit welchen Tricks man garantiert einen Charthit landet: Von Groove über Melodie und von Harmonie bis Performance bewegt sich Ziegler durch das Rezept eines Superhits.

Zugegeben: So manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele

in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte und die mit Musik rein gar nichts zu tun haben.

„Eine herrlich-virtuose Lehrstunde in konsequentem Moll“ (NZZ).

Daniel wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

www.danielziegler.ch

 

Bewirtung: Wittenbacher Hobby-Köche

 

 

 

Mit Unterstützung von:

 

 

 

 

 

Veranstaltungs Filter

Veranstaltungsort

IG Schloss Dottenwil - 9301 Wittenbach

                                                                             Kartenansicht (Google Maps)

Administrator Login